Your visit at CargoCity Süd

Visitors who do not own an airport ID card or an entry authorization for the CCS need to register their visit here. Immediately after your registration, you will receive an e-mail with the booking confirmation and a QR code. You can then enter during the registered time slot using automatic license plate recognition. You will also receive a QR code that you can scan at the gate if your license plate is not recognized correctly.

Registration * Required field This field is required Your e-mail address will be used for the confirmation e-mail and the QR code. This field is required Your booking is valid for three hours before and after your registered time slot. This field is required
Your license plate without country code, separators or whitespaces. This field is required

The personal data you provide here will be recorded by Fraport AG for the purpose of checking access authorization for CargoCity Süd; it will be stored from the time of registration until your entry to CargoCity Süd, after which it will be stored for a period of seven days and subsequently erased. Further supplementary information on the processing of your personal data as well as your rights to information, rectification, access, restriction and erasure pursuant to Article 15(f) GDPR vis-a-vis Fraport AG in this regard can be found at privacy-statement.fraport.com (in English) and at datenschutz.fraport.de (in German). The information to be provided according to articles 13, 14 GDPR is available at privacy-statement.fraport.com and datenschutz.fraport.de.

©2004-2021 Fraport AG Frankfurt Airport Services Worldwide

Ihre Einfahrt in die CargoCity Süd

BesucherInnen, die keinen Flughafenausweis oder keine Einfahrtsberechtigung für die CCS besitzen, müssen ihren Besuch hier anmelden. Unmittelbar danach erhalten Sie eine E-Mail mit der Buchungsbestätigung und einem QR-Code. Die Einfahrt erfolgt dann zur angemeldeten Zeit automatisch mittels Kennzeichenerfassung. Sie erhalten außerdem einen QR-Code, den Sie an der Schranke einscannen können, falls Ihr Kennzeichen bei der Einfahrt nicht korrekt erkannt wird.

Registrierung * Pflichtangaben Dieses Feld ist erforderlich Ihre E-Mailadresse wird für die Buchungsbestätigung und den QR-Code verwendet. Dieses Feld ist erforderlich Ihre Buchung ist für 3 Stunden vor und nach dem gebuchten Zeitfenster gültig. Dieses Feld ist erforderlich
Ihr Kennzeichen ohne Länderkennung, Trenn- oder Leerzeichen. Dieses Feld ist erforderlich

Die von Ihnen vorliegend angegebenen personenbezogenen Daten werden von der Fraport AG für den Zweck der Prüfung der Zufahrtsberechtigung in die CargoCity Süd erfasst und ab Registrierung gespeichert bis zu Ihrer Einfahrt in die CargoCity Süd und ab diesem Zeitpunkt für eine Dauer von 7 Tagen gespeichert und anschließend gelöscht. Weitere ergänzende Informationen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten sowie Ihrer diesbezüglich der Fraport AG gegenüber bestehenden Rechte auf Auskunft, Berichtigung, Herausgabe, Sperren, Löschung Ihrer personenbezogenen Daten nach Artikel 15 f. DSGVO stehen unter datenschutz.fraport.de zur Verfügung. Die Betroffeneninformationen gemäß Artikeln 13, 14 DS-GVO stehen unter datenschutz.fraport.de zur Verfügung.

©2004-2021 Fraport AG Frankfurt Airport Services Worldwide